Kundennutzen

Stora Enso garantiert seinen Holzlieferanten eine rasche und übersichtliche Abwicklung, marktgerechte Preise sowie rasche und sichere Bezahlung. Wir setzen bei der Verarbeitung höchste Umwelt- und Arbeitssicherheitsstandards über die gesamte Wertschöpfungskette voraus. Die Erhaltung des Ökosystems Wald ist für uns eine Priorität, daher beziehen wir Holz ausschließlich aus nachhaltig genutzten bzw. zertifizierten Wäldern.
Stora Enso bietet ein umfassendes ganzjähriges Service, sodass Interessierte ihren Wald jederzeit auch ohne persönlichen Aufwand fachgerecht und nachhaltig nutzen und von den Erträgen profitieren können. Die Qualität der von uns durchgeführten Arbeiten hat für uns oberste Priorität. Daher arbeiten unsere Einsatzleiter vor Ort langfristig mit etablierten Forstunternehmern zusammen. Viele davon sind zertifiziert nach dem deutschen Forst-Service-Zertifikat (DFSZ) bzw. nach der RAL-Gütegemeinschaft Wald- und Landschaftspflege.